Su-27SM3 Deploy Baranavichy

Ende des Jahres 24 Su-Kampfjets 27SM3 wird an der russischen Luftfahrtbasis in Belarus bereitgestellt wurden.

Russische Kampfjets Regiment, aus 24 Su-Kampfjets 27SM3, die Luftverteidigung "des Unionsstaates" und die Integrität des Luftraums zu gewährleisten, ITAR-TASS berichtet, mit einem Hinweis auf den Oberbefehlshaber der russischen Luftstreitkräfte Viktor Bondarew.

Nach Bondarev, ein Flug von vier Su-Jets 27SM3 dauerhaft in Belarus auf der Grundlage. "Mit der diesjährigen Plan, ein Geschwader wird, dass von Ende des Jahres wird ein Regiment von Su-27SM3 bereitgestellt wurden zwei Staffeln gemacht am Flugplatz in Baranavichy hinzugefügt werden, Luftfahrt, wo unsere Basis liegt, 24 Düsen im Gesamt. Sie werden auf Kampfeinsatz sein, die Gewährleistung der Luftverteidigung und der Integrität der "Union der Status" Luftraum ", – Bondarev wies darauf hin,.

Wir würden uns, dass in einer Sitzung des Sicherheitsrats am erinnern 12 März Lukaschenko behauptet, dass er nach Russland anbieten zu implementieren wollte bis 15 Strahlen durch die Aktivitäten der NATO. Auf 13 Marsch es kam heraus, dass sechs russischen Su-27-Kampfjets und drei Militärluftfahrtunternehmen der Russischen Föderation Luftstreitkräfte wurden im Rahmen der Überprüfung der Kampfbereitschaft der Republik Belarus 'Streitkräfte zu Babrujsk verlegt.

 

Lassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Su-27SM3 Deploy to Baranavichy

By the end of the year 24 Su-27SM3 fighter jets will have been deployed at the Russian aviation base in Belarus.

Russian fighter jets regiment, composed of 24 Su-27SM3 fighter jets, will ensure the “Union State’s” air defense and the integrity of the air space, ITAR-TASS reports with a reference to the Commander in Chief of Russia’s air forces Viktor Bondarev.

According to Bondarev, a flight of four Su-27SM3 jets is permanently based in Belarus. “By this year’s plan, a squadron will be added to that and by the year’s end a regiment will have been deployed of Su-27SM3 made of two squadrons at the airdrome in Baranavichy, where our aviation base is located, 24 jets in total. They will be on combat duty, ensuring the air defense and the integrity of the “Union State’s” air space”, – Bondarev pointed out.

We would remind that at a meeting of the Security Council on 12 March Lukashenka claimed that he wanted to offer Russia to deploy up to 15 jets due to NATO’s activities. On 13 March it came out that six Russian Su-27 fighter jets and three military air carriers of the Russian Federation’s air forces were relocated to Babrujsk in the framework of the inspection of the combat readiness of Belarus’ Armed Forces.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *