Über

Willkommen bei Su-27.com

Su-27.com bietet Nachrichten und Informationen, die Sukhoi Su-27 verwandt “Flanker” Kampfflugzeuge und seine Derivate. Wir hoffen, dass Militärflugzeuge Enthusiasten und Modellbauer Skala finden Su-27.com einen unterhaltsamen und informativen Ressourcen.

Die Sukhoi Su-27 ist eine einzigartige, beeindruckend, und (wohl) schöne Flugzeug. Während die Nutzung im Kampf war begrenzt und minimale, die meisten Experten einig, dass in den Händen eines gut ausgebildeten Piloten, es ist eine gewaltige Waffen-System, Rivalen oder Bestzeiten alle, aber die neuesten fünften Generation Kampfflugzeuge derzeit von den Luftstreitkräften der Welt betrieben. Die Sukhoi “Zhurovlik” ist eine echte Erfolgsgeschichte. Die breite Akzeptanz in der Export-und Lizenz gebauten Arenen, und der Bereich der derivativen Flugzeuge, die sie eingeführt hat, sind ein Beweis für diesen Erfolg.

Obwohl in den Vereinigten Staaten, Su-27.com ist unpolitisch und übernimmt keine Haltung, bietet keine Meinung, und gibt damit keine Empfehlung keine Ansichten oder Meinungen auf der Su-27 Herkunftsländern oder die Länder, die gekauft haben und den Betrieb der Flugzeuge. Su-27.com hat keine Agenda über ein intensives Interesse an diesem Flugzeug, Piloten, die das Fliegen, und die Piloten, die vielleicht eines Tages gezwungen, gegen sie im Kampf zu fliegen.

Managing Editor
Su-27.com

Su-27.com hat keine Verbindung mit Sukhoi Unternehmen (JSC) oder Groß Aircraft Company. Die Nutzung der Sukhoi Namen, Logo, und sämtliche Marken oder geistiges Eigentum auf dieser Website wird von Fair Use Doktrin geregelt.

Dieser Link nicht folgen, oder Sie werden von der Website ausgeschlossen werden!

About

Welcome to Su-27.com

Su-27.com provides news and information related to the Sukhoi Su-27 “Flanker” fighter aircraft and its derivatives. We hope that military aircraft enthusiasts and scale modelers find Su-27.com an entertaining and informative resource.

The Sukhoi Su-27 is a unique, impressive, and (arguably) beautiful aircraft. While its use in combat has been limited and minimal, most experts agree that in the hands of a well-trained pilot, it is a formidable weapons system that rivals or bests all but the newest fifth generation fighter aircraft currently operated by the air forces of the world. Sukhoi’s “Zhurovlik” is a genuine success story. Its broad acceptance in the export and licensed-built arenas, and the range of derivative aircraft that it has introduced, are evidence of this success.

Although based in the United States, Su-27.com is apolitical and takes no stance, offers no opinion, and does not endorse any views or opinions on the Su-27’s countries of origin or the countries which have purchased and operate the aircraft. Su-27.com has no agenda beyond an intense interest in this aircraft, the pilots who fly it, and the pilots who may one day be forced to fly against it in combat.

Managing Editor
Su-27.com

Su-27.com has no affiliation with Sukhoi Company (JSC) or United Aircraft Company. Use of the Sukhoi name, logo, and any and all trademarks or intellectual property on this website is governed by  Fair Use doctrine.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!